fiction.wikisort.org - Schauspieler

Search / Calendar

Garry Fischmann (* 14. Mai 1991 in Dortmund) ist ein deutscher Schauspieler.


Leben und Karriere


Garry Fischmann wuchs in Berlin auf. Schon als Teenager übernahm er kleinere Rollen in zahlreichen Fernsehproduktionen. Nach Abschluss des Abiturs, drehte er seine erste große Rolle im Fernsehfilm Allein unter Nachbarn für Sat1. Zwischen 2012 und 2016 absolvierte Garry Fischmann seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Seit Beendigung seines Schauspielstudiums ist Garry Fischmann auf der Bühne und in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Seit der Spielzeit 2016/17 ist er festes Ensemblemitglied des Theaters Münster.

Von 2019 bis 2022 spielte er den Kriminaloberkommissar Max Nordmann in der Serie SOKO Hamburg.


Filmografie




Personendaten
NAME Fischmann, Garry
KURZBESCHREIBUNG deutscher Schauspieler
GEBURTSDATUM 14. Mai 1991
GEBURTSORT Dortmund



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии