Im Alter von 17 Jahren verließ Blalock die Vereinigten Staaten und reiste nach Europa, dort arbeitete sie als Model. 1998 zog sie nach Los Angeles, wo sie in einigen Werbespots spielte. Es folgten kleinere Gastrollen in verschiedenen Fernsehserien. 2001 wurde ihr schließlich die Rolle der T’Pol in der Serie Star Trek: Enterprise angeboten, die sie erst nach zwei abgelehnten Drehbüchern annahm, dann allerdings in allen 98 Episoden der Serie verkörperte.
Für einige Zeit war sie mit Edward Furlong zusammen, trennte sich jedoch wieder von ihm. Am 22. April 2003 heiratete sie den CEO der Firma Live Nation Michael Rapino während eines Urlaubs auf Jamaika.
In ihrer Freizeit betreibt Blalock die Kampfsportart Thai-Boxen und surft. Im Oktober 2001 ließ sich Blalock für die Zeitschrift Maxim ablichten.
2008 wirkte Blalock an Starship Troopers 3: Marauder, dem dritten Teil der Starship-Troopers-Reihe, mit.[1] Zudem war sie in den Serien CSI: Miami und Dr. House zu sehen.
Filmografie (Auswahl)
1998: Veronica (Veronica’s Closet, Fernsehserie, eine Folge)
1999: Love Boat – Auf zu neuen Ufern (The Love Boat: The Next Wave, Fernsehserie, eine Folge)
2000: G vs E (Fernsehserie, eine Folge)
2000: CSI: Den Tätern auf der Spur (CSI: Crime Scene Investigation, Fernsehserie, eine Folge)
2000: D.C. (Fernsehserie, zwei Folgen)
2000: Jason und der Kampf um das Goldene Vlies (Jason and the Argonauts, Fernsehfilm)
2000: Queen for a Day (Kurzfilm)
2001: JAG – Im Auftrag der Ehre (JAG, Fernsehserie, eine Folge)
Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.
2019-2025 WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии