fiction.wikisort.org / calendar / de / 7._märz
Search

langs: 7 марта [ru] / march 7 [en] / 7. märz [de] / 7 mars [fr] / 7 marzo [it] / 7 de marzo [es]

days: 4. märz / 5. märz / 6. märz / 7. märz / 8. märz / 9. märz / 10. märz


Schauspieler / Actor


#1 Albrecht Schoenhals

Albrecht Moritz James Karl Schoenhals (* 7. März 1888 in Mannheim ; † 4. Dezember 1978 in Baden-Baden ) war ein deutscher Schauspieler .

#2 Laura Schuhrk

Laura Schuhrk (* 7. März 1974 in Wittenberg/Lutherstadt ) ist eine deutsche Schauspielerin und Autorin .

#3 Snoop Dogg

Snoop Dogg (* 20. Oktober 1971 in Long Beach , Kalifornien ; bürgerlich Calvin Cordozar Broadus Jr. ) ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler . Zu seiner Anfangszeit nannte er sich Snoop Doggy Dogg . 2012 gab er bekannt, von nun an Reggae anstatt Rap zu machen und sich Snoop Lion zu nennen

#4 Valery Tscheplanowa

Valery Tscheplanowa (* 7. März 1980 in Kasan , Sowjetunion ; eigentlich Veronika Walerjewna Tscheplanowa , russisch Вероника Валерьевна Чепланова ) ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin .

#5 Paul Winfield

Paul Edward Winfield (* 22. Mai 1939 in Los Angeles , Kalifornien ; † 7. März 2004 ebenda) war ein US-amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler .

#6 Jimmy Boyd (Schauspieler)

Jimmy Devon Boyd (geb. 9. Januar 1939 in McComb , Mississippi ; gest. 7. März 2009 in Santa Monica , Kalifornien ) war ein US-amerikanischer Sänger , Musiker und Schauspieler , der mit dem Song I Saw Mommy Kissing Santa Claus bekannt wurde.

#7 Nobuhiko Okamoto

Nobuhiko Okamoto (岡本 信彦, Okamoto Nobuhiko , geboren am 24. Oktober 1986 ) ist ein japanischer Synchronsprecher und wird von Raccoon Dog repräsentiert Er gewann den Preis für den besten neuen Schauspieler bei den 3. Seiyu Awards und den Preis für den besten Nebendarsteller bei den 5. Seiyu Awards. No

#8 Randy Orton

Randal Keith Orton (* 1. April 1980 in Knoxville , Tennessee ), besser bekannt unter seinem Ringnamen Randy Orton , ist ein US-amerikanischer Wrestler . Er steht derzeit als einer der Protagonisten bei WWE unter Vertrag und tritt regelmäßig in deren Wrestlingshow Raw auf. Orton ist ein vierzehnfache

#9 Gandolf Buschbeck

Gandolf Franz Buschbeck (* 4. Juni 1926 in Wien ; † 7. März 2011 ebenda [1] ) war ein österreichischer Schauspieler bei Bühne und Film, ein Bühnenbildner , Theaterregisseur und zeitweise Intendant am Salzburger Landestheater .

#10 Divine

Divine (* 19. Oktober 1945 in Towson , Maryland ; † 7. März 1988 in Los Angeles , Kalifornien ; bürgerlich: Harris Glenn Milstead ) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der überwiegend in weiblichen Rollen auftrat. Er galt als bekannteste Dragqueen seiner Zeit, [1] sah sich aber eher a

#11 Salman Khan

Salman Khan ( Urdu : سلمان خان ; Hindi : सलमान ख़ान , Salmān Kh ān ; * 27. Dezember 1965 in Indore , Madhya Pradesh ; geboren als Abdul Rasheed Salim Salman Khan ) ist ein indischer Schauspieler. Er zählt zu den Stars Bollywoods . Dieser Artikel behandelt den Schauspieler. Zum Gründer der Lernplattf

#12 Anton Spieker

Anton Spieker (* 7. März 1989 in Berlin [1] [2] ) ist ein deutscher Schauspieler . Dieser Artikel behandelt den Schauspieler; für den Geistlichen siehe Anton Spieker (Geistlicher) . Anton Spieker, 2018

#13 Peter Sarsgaard

John Peter Sarsgaard (* 7. März 1971 auf der Scott Air Force Base , Illinois ) ist ein US-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler . Peter Sarsgaard (2019)

#14 Sylta Fee Wegmann

Sylta Fee Wegmann (* 7. März 1987 in Ost-Berlin [1] [2] ) ist eine deutsche Schauspielerin . Sylta Fee Wegmann mit Patrick Pinheiro im Film Little Paris

#15 Olga Limburg

Olga Elisabeth Limburg (* 5. April 1881 in Düsseldorf ; † 7. März 1970 in Berlin ) war eine deutsche Schauspielerin . Olga Limburg, 1908.

#16 Ursula Voß

Ursula Elisabeth Charlotte Voß (* 7. März 1926 in Soldin , Provinz Brandenburg ) ist eine deutsche Schauspielerin bei Bühne und Film. Dieser Artikel beschreibt die deutsche Schauspielerin. Zur deutschen Dramaturgin siehe Ursula Voss .

#17 William H. Macy

William Hall Macy (* 13. März 1950 in Miami , Florida ) ist ein US-amerikanischer Schauspieler , Drehbuchautor und Regisseur . William H. Macy auf dem Toronto International Film Festival (2012)

#18 Michelle Williams (Schauspielerin)

Michelle Ingrid Williams (* 9. September 1980 in Kalispell , Montana ) ist eine US-amerikanische Schauspielerin . Seit Mitte der 1990er-Jahre wirkte sie in über 50 Film- und Fernsehproduktionen mit. Durch ihre Rolle der Jen Lindley in der Serie Dawson’s Creek (1998–2003) erlangte sie erste internati

#19 Franz Seitz senior

Franz Seitz , auch Franz Felix (* 14. April 1888 [1] in München , Bayern ; † 7. März 1952 in Schliersee , Bayern) war ein deutscher Regisseur , Schauspieler , Filmproduzent und Drehbuchautor .

#20 Zoltan Paul

Zoltan Paul (voller Name: Zoltan Paul Pajzs Freiherr von Rácalmás , * 25. Dezember 1953 in Budapest ; † 1. Juli 2022 [1] in Berlin ) war ein österreichischer Schauspieler , Regisseur und Musiker ungarischer Herkunft.


Schauspieler / Actor: Search more / Искать ещё "7. märz"


Regisseur / Director


#1 Alfred Hitchcock

Sir Alfred Joseph Hitchcock KBE [1] (* 13. August 1899 in Leytonstone , England ; † 29. April 1980 in Los Angeles ) war ein britischer Filmregisseur , Drehbuchautor , Filmproduzent und Filmeditor . Er siedelte 1939 in die USA über und nahm am 20. April 1955 zusätzlich die US-amerikanische Staatsbürg

#2 Andrew Haigh

Andrew Michael Haigh MBE (* 7. März 1973 in Harrogate , Vereinigtes Königreich ) ist ein britischer Filmregisseur , Drehbuchautor und Filmproduzent . Andrew Haigh (2011)

#3 Paul Kamer

Paul Kamer , auch Paul Kamer-Hammer (* 22. Dezember 1919 in Schwyz ; † 29. September 1999 in Zürich-Witikon ) war ein Schweizer katholischer Geistlicher, Lehrer und Bühnenautor .

#4 Corinna Belz

Corinna Belz (* 1955 in Marburg an der Lahn ) ist eine deutsche Filmemacherin , Drehbuchautorin und Filmproduzentin .

#5 Lupu Pick

Lupu Pick (* 2. Januar 1886 in Iași , Rumänien ; † 7. März 1931 in Berlin ) war ein Schauspieler und Filmregisseur . Lupu Pick

#6 Matthew Vaughn

Matthew Vaughn (* 7. März 1971 in London , England ) ist ein britischer [1] Filmproduzent , Regisseur , Drehbuchautor und Unternehmer . 2003 gründete er die Filmproduktionsgesellschaft Marv Films . Vaughn (2019)

#7 Dan Curtis

R. Daniel Curtis , gebürtig Daniel Mayer Cherkoss , genannt Dan (* 12. August 1928 in Bridgeport , Connecticut ; † 27. März 2006 in Brentwood , Kalifornien ) war ein US-amerikanischer Filmregisseur und Film- und Fernsehproduzent.

#8 Dietrich Hilsdorf

Dietrich Hilsdorf (* 1948 in Darmstadt ) ist ein deutscher Schauspiel-, Musical-, Operetten und Opern- Regisseur .

#9 Alberto Fuguet

Alberto Fuguet de Goyeneche (* 7. März 1964 in Santiago ) ist ein chilenischer Schriftsteller , Filmregisseur und -produzent. Alberto Fuguet (2015) Alberto Fuguet hat in den 1990er-Jahren die Anthologie McOndo herausgegeben, in der lateinamerikanische und spanische Schriftsteller in Opposition zum m


Regisseur / Director: Search more / Искать ещё "7. märz"


Film / Movie


#1 Der Greifer (1976)

Der Greifer (Originaltitel L’Alpagueur ) ist ein französischer Actionfilm von Philippe Labro mit Jean-Paul Belmondo in der Hauptrolle. Die Uraufführung fand am 7. März 1976 statt, seine Premiere in der Bundesrepublik Deutschland feierte der Film am 2. April 1976. [2]

#2 Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens

Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 1922 von Friedrich Wilhelm Murnau in fünf Akten . Der Stummfilm ist eine – nicht autorisierte – Adaption von Bram Stokers Roman Dracula und erzählt die Geschichte des Grafen Orlok ( Nosferatu ), eines Vampirs aus den Kar

#3 1 + 1 = 3

1 + 1 = 3 ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahre 1979 von Heidi Genée mit Adelheid Arndt in der Hauptrolle.

#4 Charly (Film)

Charly basiert auf dem Roman Charly von Daniel Keyes , der damit seine eigene Kurzgeschichte Blumen für Algernon ( Flowers for Algernon , 1959) erweitert hatte. Charly erzählt die Geschichte eines geistig Zurückgebliebenen, der durch eine neue Behandlungsmethode hochintelligent wird und trotz des Ei

#5 Die Konsequenz

Die Konsequenz ist die Verfilmung des gleichnamigen autobiografischen Romans von Alexander Ziegler unter der Regie von Wolfgang Petersen .

#6 Stranded (Film)

Stranded ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1935 mit dem populären Leinwandpaar Kay Francis und George Brent in den Hauptrollen.

#7 Tih Minh

Tih Minh ist ein zwölfteiliges französisches Stummfilm - Serial von Louis Feuillade aus dem Jahr 1919, in den USA veröffentlicht unter dem Titel In the Clutches of the Hindoo.

#8 In 80 Tagen um die Welt (1956)

In 80 Tagen um die Welt (Originaltitel: Around the World in Eighty Days ) ist ein US-amerikanischer Abenteuer - Spielfilm aus dem Jahr 1956 , der unter der Regie von Michael Anderson entstand. Der von Michael Todd produzierte Monumentalfilm basiert auf dem Roman Reise um die Erde in 80 Tagen von Jul

#9 Picknick im Pyjama

Picknick im Pyjama (Originaltitel: The Pajama Game ) ist eine US-amerikanische Verfilmung des gleichnamigen Musicals aus dem Jahr 1957 mit Doris Day in der Hauptrolle. Als literarische Vorlage für Musical und Film diente der Roman 7½ Cents von Richard Bissell , der auch an der Entstehung des Drehbuc

#10 Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel (Originaltitel: The Grand Budapest Hotel ) ist eine deutsch - US-amerikanische Filmkomödie beziehungsweise Tragikomödie aus dem Jahr 2014 . Regie führte der US-Amerikaner Wes Anderson , das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm. Premiere hatte der Film am 6.   Februar 2014 bei den 6

#11 Der Juxbaron (Film)

Der Juxbaron ist die (noch stumme) Verfilmung einer Operette, die Willi Wolff 1926 in Berlin nach einem von ihm selbst und Robert Liebmann verfassten Drehbuche für die Produktionsgesellschaft seiner Ehefrau, die Ellen Richter-Film GmbH. Berlin, realisierte. Zugrunde lag die gleichnamige musikalische

#12 No!

No! (Originaltitel: No ) ist ein Spielfilm des chilenischen Regisseurs Pablo Larraín aus dem Jahr 2012. Der Film basiert auf dem unveröffentlichten Theaterstück El plebiscito von Antonio Skármeta . Bei den 85. Academy Awards wurde er als erster chilenischer Film überhaupt für den Oscar für den beste

#13 Der große Diktator

Der große Diktator (Originaltitel: The Great Dictator ) ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Charlie Chaplin und eine Satire auf Adolf Hitler und den Nationalsozialismus , richtete sich symbolisch aber auch gegen die US- Staatsmacht und den Militarismus allgemein. Die Uraufführung fand am 15.   O

#14 Der Weichkäse

Der Weichkäse (Originaltitel: La ricotta ) ist ein Film des italienischen Regisseurs Pier Paolo Pasolini aus dem Jahr 1963 . Er bildet die dritte Episode des gesellschaftskritischen Episodenfilms RoGoPaG . Die weiteren Episoden stammen von Roberto Rossellini , Jean-Luc Godard und Ugo Gregoretti .

#15 Snu (Film)

Snu ist ein Filmdrama der portugiesischen Filmregisseurin Patrícia Sequeira aus dem Jahr 2019 . Es ist ein Biopic über die dänische Verlegerin und Frauenrechtlerin Snu Abecassis .

#16 Auch Henker sterben

Auch Henker sterben (Originaltitel: Hangmen Also Die! ) ist ein US-amerikanisches Filmdrama des aus Österreich stammenden Regisseurs Fritz Lang aus dem Jahr 1943. Das Drehbuch basiert lose auf den tatsächlichen Vorkommnissen, die auf das Attentat auf Reinhard Heydrich folgten. Die Erstaufführung in

#17 James Bond – 007 jagt Dr. No

James Bond – 007 jagt Dr. No (orig. Dr. No ) ist ein britischer Actionfilm nach dem gleichnamigen Agentenroman von Ian Fleming . Es ist der erste Film von Eons James-Bond -Reihe nach Flemings Werken. Die beiden Hauptdarsteller Sean Connery und Ursula Andress schafften damit jeweils ihren internation

#18 Der Pianist

Der Pianist ist ein Filmdrama von Roman Polański nach der im Jahr 1946 publizierten Autobiografie Der Pianist – mein wunderbares Überleben (Originaltitel: Śmierć miasta ) des polnischen Pianisten und Komponisten Władysław Szpilman . Der Film, die Darsteller und die Filmcrew wurden mit diversen Filmp

#19 Meine Schwester

Meine Schwester (Originaltitel: À ma sœur!) ist ein französisch - italienischer Spielfilm aus dem Jahr 2001. Regie bei dem Drama führte Catherine Breillat , die auch das Drehbuch schrieb. Die Hauptrollen spielten Anaïs Reboux und Roxane Mesquida . Dieser Artikel beschreibt den französisch-italienisc

#20 Die Nonne und der Kommissar

Die Nonne und der Kommissar ist eine vom Südwestrundfunk in Zusammenarbeit mit der Baden-Badener Maran Film produzierte deutsche Kriminalkomödie von Hajo Gies mit Ann-Kathrin Kramer und Günther Maria Halmer in den Titelrollen. Die Erstausstrahlung erfolgte am 23. August 2006 im Ersten . 2009 wurde e


Film / Movie: Search more / Искать ещё "7. märz"


Forscher / Researcher


#1 Wilhelm Frerking

Wilhelm Frerking , Pseudonym S. Wenzl , (* 6. September 1852 in Hannover ; † 25. Juli 1938 ebenda) war ein deutscher Schuldirektor , Feuilletonist , Theaterkritiker und Schriftsteller . [1]

#2 Komiya Toyotaka

Komiya Toyotaka (japanisch 小宮 豊隆; geboren 7. März 1884 in Saigawa ( Präfektur Fukuoka ); gestorben 3. Mai 1966 ) war ein japanischer Germanist und Literaturkritiker. Komiya Toyotaka


Forscher / Researcher: Search more / Искать ещё "7. märz"


Drehbuchautor / Screenwriter


#1 Tullio Pinelli

Tullio Pinelli (* 24. Juni 1908 in Turin ; † 7. März 2009 in Rom ) war ein italienischer Schriftsteller und Drehbuchautor . Tullio Pinelli (2002), Foto: Damian Pettigrew

#2 Walter Kempowski

Walter Kempowski (* 29. April 1929 in Rostock ; † 5. Oktober 2007 in Rotenburg an der Wümme ) war ein deutscher Schriftsteller . Er wurde vor allem durch seine stark autobiografisch geprägten Romane der Deutschen Chronik bekannt sowie durch sein Projekt Das Echolot , in dem er Tagebücher, Briefe und


Drehbuchautor / Screenwriter: Search more / Искать ещё "7. märz"


Fernsehserie / Series


#1 Die Simpsons/Staffel 32

Die 32. Staffel der US-amerikanischen Zeichentrickserie Die Simpsons wurde vom 27. September 2020 bis zum 23. Mai 2021 auf dem US-amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war vom 8. Februar bis zum 17. Mai 2021 auf dem deutschen Free-TV-Sender ProSieben zu sehen.

#2 Tonio & Julia: Schuldgefühle

Schuldgefühle ist ein deutscher Fernsehfilm von Stefan Bühling aus dem Jahr 2019. Es handelt sich um die dritte Folge der ZDF-Fernsehserie Tonio & Julia mit Maximilian Grill und Oona Devi Liebich in den Hauptrollen.

#3 Schloss Einstein/Staffel 21

Die einundzwanzigste Staffel der deutschen Seifenoper Schloss Einstein für Kinder und Jugendliche umfasst 26 Episoden (Folgen 897–922).

#4 Tatort: Borowski und das Land zwischen den Meeren

Borowski und das Land zwischen den Meeren ist ein Fernsehfilm aus der Krimireihe Tatort . Der vom NDR produzierte Beitrag ist die 1049. Tatort-Episode und wurde am 25. Februar 2018 im Ersten ausgestrahlt. Der Kieler Kommissar Klaus Borowski ermittelt in seinem 31. Fall.

#5 Harter Brocken (Fernsehfilm)

Harter Brocken ist ein deutscher Kriminalfilm von Stephan Wagner aus dem Jahr 2015 mit Aljoscha Stadelmann als Polizist Frank Koops. Es ist der erste Film der gleichnamigen Reihe und für den Kommissar aus der Provinz auch das erste Tötungsdelikt. Die Haupt-Gastrollen sind besetzt mit Julia Koschitz

#6 SOKO Leipzig/Staffel 1

Die erste Staffel der deutschen Krimiserie SOKO Leipzig feierte ihre Premiere am 31. Januar 2001 auf dem Sender ZDF . Das Finale wurde am 18. April 2001 gesendet. Diese Staffel bildet das erste Spin-off von SOKO 5113 im SOKO - Serienuniversum . Die Episoden wurden mittwochs auf dem 18:05-Uhr-Sendepl

#7 The West Wing – Im Zentrum der Macht/Staffel 7

Die siebte Staffel der Fernsehserie The West Wing – Im Zentrum der Macht ist die letzte Staffel der Serie und wurde erstmals zwischen September 2005 und Mai 2006 ausgestrahlt. In Deutschland und Österreich startete die Erstausstrahlung im Februar 2011 auf dem Pay-TV-Sender FOX .

#8 Star Trek: Discovery/Staffel 2

Dieser Artikel behandelt die 2019 erschienene, 14-teilige zweite Staffel der US-Fernsehserie Star Trek: Discovery .

#9 The Walking Dead (Fernsehserie)/Staffel 11

Die Erstausstrahlung der elften und letzten Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie The Walking Dead findet seit dem 22. August 2021 erneut beim US-amerikanischen Kabelsender AMC statt. Die deutschsprachige Erstausstrahlung ist jeweils eine Stunde später, seit dem 23. August 2021 deutscher Zeit,

#10 Die Simpsons/Staffel 33

Die 33. Staffel der US-amerikanischen Zeichentrickserie Die Simpsons wurde vom 26. September 2021 bis zum 22. Mai 2022 auf dem US-amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt. Die deutschsprachige Erstausstrahlung ist seit dem 3. Januar 2022 auf dem deutschen Free-TV-Sender ProSieben zu sehen. Die komplet

#11 Schloss Einstein/Staffel 18

Die achtzehnte Staffel der deutschen Seifenoper Schloss Einstein für Kinder und Jugendliche umfasst 26 Episoden (Folgen 819–844).

#12 Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI/Staffel 10

Die zehnte Staffel der US-Mysteryserie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (Originaltitel: The X-Files , englisch für Die X-Akten ) wurde 2016 erstausgestrahlt, besteht aus sechs Episoden und wird alternativ als event series oder mini-series (englisch für Miniserie ) bezeichnet. Wie bereits im G

#13 Navy CIS/Staffel 3

Die dritte Staffel der US-amerikanischen Dramaserie Navy CIS feierte ihre Premiere in den USA am 20. September 2005 auf dem Sender CBS . Das Finale wurde am 16. Mai 2006 gesendet. [1] In Deutschland startete die Staffel am 16. März 2006 auf Sat.1 und wurde am 7. Januar 2007 mit der letzten Folge der

#14 Raumschiff Enterprise/Staffel 2

Die zweite Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie Raumschiff Enterprise wurde in der Saison 1967/68 erstmals im US-Fernsehen ausgestrahlt, beim US-Sender NBC . Die deutschen Sender ZDF und Sat.1 strahlten sie 1972–74 und 1988 erstmals deutschsprachig aus, bis auf eine Episode, die erst 1999 bei

#15 Trapped – Gefangen in Island/Staffel 1

Dieser Artikel behandelt die in der isländischen Fassung 10-teilige erste Staffel der isländisch-deutschen Fernsehserie Trapped – Gefangen in Island .

#16 Tatort: Der unsichtbare Gegner

Der unsichtbare Gegner ist ein Fernsehfilm aus der Fernseh-Kriminalreihe Tatort der ARD und des ORF . Der Film wurde vom WDR produziert und am 7. März 1982 erstmals gesendet. Es ist die 134. Folge der Tatort-Reihe. Für die Kriminalhauptkommissare Horst Schimanski ( Götz George ) und Christian Thanne

#17 SOKO Leipzig/Staffel 8

Die achte Staffel der deutschen Krimiserie SOKO Leipzig feierte ihre Premiere am 24. Oktober 2007 auf dem Sender ZDF . Das Finale wurde am 11. April 2008 gesendet. Die Episoden der Staffel wurden auf dem freitäglichen 21:15-Uhr-Sendeplatz erstausgestrahlt.

#18 The Big Bang Theory/Staffel 9

Die neunte Staffel der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory feierte ihre Premiere am 21. September 2015 auf dem Sender CBS . [1] Die deutschsprachige Erstausstrahlung sendete der deutsche Free-TV -Sender ProSieben vom 4. Januar bis zum 21. November 2016.

#19 Schloss Einstein/Staffel 25

Die fünfundzwanzigste Staffel der deutschen Seifenoper Schloss Einstein für Kinder und Jugendliche umfasst 26 Episoden (Folgen 1001–1026).

#20 Deutschland sucht den Superstar/Staffel 6

Die sechste Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde vom 21. Januar bis zum 9. Mai 2009 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt. Daniel Schuhmacher , der Sieger der sechsten Staffel. Die bisherigen Jurymitgliedern Anja Lukaseder und Andreas „Bär“ Läsker


Fernsehserie / Series: Search more / Искать ещё "7. märz"




Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии