fiction.wikisort.org - Film

Search / Calendar

Der göttliche Andere ist ein deutsch-italienisches Filmdrama. Der Film kam am 13. August 2020 in die deutschen Kinos.[2]

Dieser Artikel wurde wegen inhaltlicher Mängel auf der Qualitätssicherungsseite der Redaktion Film und Fernsehen eingetragen. Beteilige dich an der Verbesserung dieses Artikels und entferne diesen Baustein sowie den Eintrag zum Artikel, wenn du der Meinung bist, dass die angegebenen Mängel behoben wurden. Bitte beachte dazu auch die Richtlinien des Themenbereichs und die dort vereinbarten Mindestanforderungen.

Mängel: Inhaltsangabe offensichtlich unvollständig, nur werbender Handlungsanreißer --Zweioeltanks (Diskussion) 09:49, 12. Aug. 2020 (CEST)


Handlung


Gregory, Fernsehmoderator und überzeugter Atheist, wird zum Konklave nach Rom geschickt. Dort lernt er die Italienerin Maria kennen. In diese verliebt er sich auf den ersten Blick. Allerdings steht Maria kurz vor dem Eintritt in einen Orden. Gregory lässt sich davon nicht beirren, aber es passieren seltsame Dinge. Wenn er seine Liebe gestehen will, redet er in fremden Sprachen. Plötzlich hat er einen Gehirntumor, der an das Turiner Grabtuch erinnert. Er scheint mit dem Allmächtigen zu konkurrieren.


Produktion


Die Dreharbeiten fanden zwischen 29. Juli 2019 und 30. August 2019 in Rom und Köln statt.

Der Film kam am 13. August 2020 in die deutschen Kinos. Im September 2021 wurde er beim Festival des deutschen Films gezeigt.[3]


Auszeichnungen


Festival des deutschen Films 2021




Einzelnachweise


  1. Freigabebescheinigung für Der göttliche Andere. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (PDF).Vorlage:FSK/Wartung/typ nicht gesetzt und Par. 1 länger als 4 Zeichen
  2. Der göttliche Andere | Film 2020. Abgerufen am 14. Juli 2021.
  3. Programm 17. Festival des deutschen Films. In: filesusr.com. Abgerufen am 19. September 2021. (PDF; 11,5 MB)

На других языках


- [de] Der göttliche Andere

[en] Divine (2020 film)

Divine (German: Der göttliche Andere, lit. 'The divine other') is a 2020 German-Italian romantic comedy film directed by Jan Schomburg.[2][3]



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии