fiction.wikisort.org - Fernsehserie

Search / Calendar

Das Traumschiff: Burma/Myanmar ist ein deutscher Fernsehfilm unter der Regie von Michael Steinke, der am 26. Dezember 2005 im ZDF seine Erstausstrahlung hatte. Es ist die 51. Folge der Fernsehreihe Das Traumschiff.


Handlung


Für Traumschiff-Kapitän Paulsen, seiner Crew und die Bordpassagiere geht es diesmal nach Burma. Voller Freude begrüßt die Crew Beatrice, die nach ihren Urlaub wieder an Bord ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht Hans Berger, deren Tochter Marie heimlich als Stewardess an Bord arbeitet. Um die Gegenüberstellung hinzuziehen, bittet sie ihre junge Kollegin Petra Lüders, ihren Dienst an der Rezeption zu übernehmen. Während ihres Versteckspiels versucht sie herauszufinden, wer die weibliche Begleitperson ihres Vaters ist. Am Ende des Films wird die Begleitperson von ihrem Vater ermordet.


Hintergrund


Das Traumschiff: Burma/Myanmar wurde vom 10. März 2005 bis zum 30. März 2005 in Burma gedreht. Produziert wurde der Film von der Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft.[1]




Einzelnachweise


  1. Das Traumschiff: Burma/Myanmar bei crew united, abgerufen am 30. Mai 2021.



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии