fiction.wikisort.org - Film

Search / Calendar

Einmal Ostsee und zurück ist ein deutscher Fernsehfilm von Bernhard Stephan aus dem Jahr 2008. Es handelt sich um die zweite Episode der ZDF-Reihe Meine wunderbare Familie mit Tanja Wedhorn und Patrik Fichte in den Hauptrollen.


Handlung


Die Rudertrainerin Hanna Sander und der Barista Jan Kastner schweben seit der Rettungsaktion im siebten Himmel. Das Glück scheint perfekt, wären da nicht die Befindlichkeiten ihrer in die Beziehung gebrachten Kinder. Sie wollen das junge Liebesglück mit aller Macht zerstören, denn aus Jans Sicht kann Hanna nie seine eigene Mutter ersetzen und Lilly braucht keinen neuen Aufpasser als Vater. Das frischgebackene Liebespärchen bucht kurzerhand einen gemeinsamen Urlaub auf Rügen und will sich so gemeinsam besser kennenlernen.


Hintergrund


Einmal Ostsee und zurück wurde zeitgleich mit dem Pilotfilm Die zweite Chance vom 4. Juni 2007 bis zum 10. August 2007 in Berlin, Brandenburg sowie an der Ostsee gedreht. Produziert wurde der Film von der UFA Fiction.[1]


Kritik


Die Kritiker der Fernsehzeitschrift TV Spielfilm zeigten mit dem Daumen zur Seite, vergaben für die Spannung einen von drei möglichen Punkten und resümierten: „Alltagsprobleme im Schonwaschgang“.[2]




Einzelnachweise


  1. Meine wunderbare Familie: Einmal Ostsee und zurück bei crew united, abgerufen am 2. Juli 2021.
  2. Meine wunderbare Familie: Einmal Ostsee und zurück. In: TV Spielfilm. Abgerufen am 2. Juli 2021..



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии