fiction.wikisort.org - Film

Search / Calendar

Yesterday ist ein deutscher Fernsehfilm von Claudia Garde aus dem Jahr 2003. Es handelt sich um den fünfundzwanzigsten Filmbeitrag der ZDF-Kriminalfilmreihe Stubbe – Von Fall zu Fall mit Wolfgang Stumph in der Titelrolle.


Handlung


Wilfried Stubbe ermittelt im Todesfall einer alten Dame, die bei einem Wohnungseinbruch ermordet wurde. Bei dem Einbruch wurden zahlreiche Platten der Beatles entwendet. Wo das Motiv für den Diebstahl und die Tötung liegt, müssen Stubbe und sein Kollege Bernd Zimmermann herausfinden.


Hintergrund


Der Film wurde in Hamburg und Umgebung gedreht und am 20. Dezember 2003 um 20:15 Uhr im ZDF erstausgestrahlt.


Kritik


Die Kritiker der Fernsehzeitschrift TV Spielfilm befanden einen „Stubbe im Retro-Rausch“ als „sympathisch“. Sie vergaben Yesterday die bestmögliche Wertung, indem sie mit dem Daumen nach oben zeigten.[2]




Einzelnachweise


  1. Freigabebescheinigung für Stubbe – Von Fall zu Fall: Yesterday. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (PDF; Prüf­nummer: 107688-a/V).Vorlage:FSK/Wartung/typ nicht gesetzt und Par. 1 länger als 4 Zeichen
  2. Stubbe – Von Fall zu Fall: Yesterday. In: TV Spielfilm. Abgerufen am 17. Dezember 2021.



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии